Neues Webdesign

Gut Ding will Weile haben aber nun ist sie online – die neue Homepage des FV Hengersberg e.V.

Wir wollten die Homepage an das Design des neuen Logos (Wappens) angleichen und somit eine Art Corporate Identity (CI) schaffen. Denn in der heutigen Zeit ist es auch für einen Verein unserer Größe wichtig nach Innen und Außen ein einheitliches Erscheinungsbild zu haben. Diesem Ziel sind wir mit der Neugestaltung der Homepage wieder einen Schritt näher gekommen. Nach der Neugestaltung des Wappens und all unseren Dokumentvorlagen war es nur konsequent den Onlineauftritt zu modernisieren. Dabei haben wir auch Wert auf aktuelle Techniken und modernes Design gelegt.

 

Wir wollen euch deshalb einladen die neues Website zu erkunden und zu erleben. Gerne könnt ihr auch Lob und Kritik loswerden. Schickt dazu einfach eine eMail über das Kontaktformular im unteren Bereich der Website an mich, euren Schriftführer und Webmaster Reinhold.

Ihr erfahrt hier auch weiterhin alles über unseren Verein und werdet über die Fischerei auf dem Laufenden gehalten. Jedoch befinden sich die einzelnen Informationen zum Teil an anderer Stelle. Doch bin ich mir sicher, dass ihr die Informationen schneller finden werdet als auf der alten Website. Sollten Inhalte fehlen, so scheut euch nicht es mir mitzuteilen.

Viele Grüße und viel Spass mit der Homepage

Reinhold Schuster
1. Schriftführer und Webmaster